Deutscher Remarketing Kongress 2020

Deutscher Remarketing Kongress 2020: Von Strategie bis Tagesgeschäft

06.03.2020 | Quelle: »Gebrauchtwagen Praxis«

Beim Deutschen Remarketing Kongress 2020 diskutierte die Branche strategische Fragen und aktuelle Veränderungen im Gebrauchtwagenmarkt. Eine Fachausstellung lieferte die richtigen Kontakte fürs Tagesgeschäft. Unter dem Motto „Nichts für Feiglinge – Wir machen Sie fit für Ihr Daily Business“ standen konkrete Anregungen für das Tagesgeschäft auf dem Programm. Garniert wurde die Praxis mit strategischen Überlegungen zum Retailgeschäft von Mercedes-Benz und Informationen zu den Expansionsplänen der finnischen Gebrauchtwagenkette Kamux in Deutschland. Der Kongress vom 18. Februar 2020 in Würzburg bot neben dem Vortragsprogramm eine Ausstellung zu allen Themen des Gebrauchtwagengeschäfts und hat sich zu einem beliebten Networkingevent für die Gebrauchtwagenbranche entwickelt.