Suchen

Verleihung des Vertriebs Award 2007 auf der AMI

Innovative Vertriebskonzepte ausgezeichnet

Jetzt gratis Video anschauen!

Die kreativsten Autohäuser Deutschlands haben in Leipzig den Branchen-„Oscar“ für den Autohandel erhalten. Um im Wettbewerb des Kfz-Gewerbes bestehen zu können braucht ein Unternehmen vor allem eine gute Vertriebsmannschaft. Aus 250 Bewerbern haben die Fachmagazine »Gebrauchtwagen Praxis« und »kfz-betrieb« auf der diesjährigen AMITEC in Leipzig die Top 10 der Deutschen Autohäuser ermittelt. Unterstützt wurde die Jury von dem Unternehmen CarGarantie und der  Santander Consumer Bank.
Platz 3 belegte hierbei die Günter Grassow GmbH aus Lüssow vor allem durch ihre markante Werbung. Platz 2 ging an das Autohaus Mothor in Brandenburg, das durch hohe Kreativität im Vertrieb sowie eine persönliche Kundenbindung bestach. Zum Sieger auf Platz 1 wurde schließlich das Autohaus Robert Kunzmann in Aschaffenburg gekürt. Sein Motto »Wenn einem nichts gut genug ist, dann muss man eben etwas Neues erfinden« überzeugt die Jury.