Suchen

Jaguar Land Rover stoppt Teile der Produktion

| Autor / Redakteur: dpa / Christoph Seyerlein

Auch Jaguar Land Rover fährt in einigen Werken den Betrieb wegen der Corona-Pandemie herunter. In manchen Teilen der Welt laufen die Bänder allerdings weiter.

Firma zum Thema

Werke in Brasilien und Indien sind vom Produktionsstopp bei Jaguar Land Rover ausgenommen.
Werke in Brasilien und Indien sind vom Produktionsstopp bei Jaguar Land Rover ausgenommen.
(Bild: Jaguar Land Rover)

Auch der britische Autohersteller Jaguar Land Rover stellt Teile seiner Produktion wegen der Coronavirus-Pandemie vorübergehend ein. Das teilte das Unternehmen am Wochenende mit. Bis zum 20. April sollen die Fließbänder still stehen. Die Werke in Indien und Brasilien sollen aber weiterhin produzieren, hieß es in der Mitteilung.

Auch BMW, Toyota, Honda, Nissan und Vauxhall hatten bereits vorübergehende Produktionsstopps in Großbritannien wegen der Coronakrise angekündigt.

(ID:46452789)