Zweieinhalb Jahr lang besteht die Partnerschaft schon – jetzt verlängert die Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (BDK) mit ihrer Onlinefahrzeugbörse Juhu Auto das Sponsoring für den FC St. Pauli. Der Fahrplan steht schon fest.
Die BDK-Autobörse Juhu Auto verlängert das Sponsoring für den FC St. Pauli. Auf dem Foto: (v. l.) Martin Geisthardt (FC St. Pauli), Martin Guse (BDK) und Oke Göttlich (Präsident FC St. Pauli).
(Bild: FC St. Pauli)
Seit 2021 unterstützt die BDK mit ihrer Onlinebörse Juhu Auto den Zweitligisten FC St. Pauli. Jetzt haben die Kooperationspartner ihre Zusammenarbeit verlängert, wie die BDK mitteilte. Vorgesehen sind „mindestens zwei weitere Spielzeiten“.
Juhu Auto wird demnach den Fußballclub auch weiterhin als Sponsor auf der Ebene „Kiezkönig“ unterstützen. Im Fokus stehen soll dabei weiter die Nachwuchsarbeit der FC-St.-Pauli-Rabauken. Bisher stellte die BDK hier beispielsweise einen Van, mit dem Jungfußballer mobil sein können.
Martin Guse, Sprecher der BDK-Geschäftsführung, erklärte: „Die bisherigen zweieinhalb Jahre als Partner des FC St. Pauli und insbesondere der Rabauken haben uns große Freude bereitet. Die Verlängerung unseres Engagements beim FC St. Pauli ist für uns daher folgerichtig. Wir freuen uns auf die kommende Saison.“
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Stand vom 15.04.2021
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