Sortierung: Neueste | Meist gelesen
Ford-Händler „in der Sparzange“

Ford-Händler „in der Sparzange“

17.05.19 - Den guten Vertriebszahlen zum Trotz - der Sparkurs, den der amerikanische Hersteller in Europa fährt, wirkt sich auf das Geschäft der deutschen Ford-Händler aus: Die zweistufige Senkung der Marge um ein Prozent ist nur eine sichtbare Auswirkung.

lesen
Gefahren: Range Rover Evoque – Evolution des Evergreens

Gefahren: Range Rover Evoque – Evolution des Evergreens

17.05.19 - Seit April steht die zweite Generation des Premium-Kompakt-SUVs bei den Jaguar-Land-Rover-Händlern. Punkten soll der Evoque mit alten Tugenden und neuer Technik.

lesen
Volvo sagt mit Abomodell Disruptoren den Kampf an

Volvo sagt mit Abomodell Disruptoren den Kampf an

16.05.19 - Thomas Bauch, Geschäftsführer von Volvo Car Germany, erläuterte auf den Autovertriebstagen, warum es für die Autobranche höchste Zeit ist, mit neuen Angeboten auf Angriff zu schalten.

lesen
Toyota: Fragezeichen hinter neuen Verträgen

Toyota: Fragezeichen hinter neuen Verträgen

14.05.19 - Die Ausgestaltung der neuen Händlerverträge, die Ertragssituation und künftige Geschäftsmodelle standen auf Delegiertenversammlung des Toyota- und Lexus-Händlerverbands im Fokus.

lesen
Autohaus Nix: Die Website als virtueller Spiegel

Autohaus Nix: Die Website als virtueller Spiegel

13.05.19 - Das Toyota-Autohaus Nix schafft es, seine familiäre Note ins Internet zu übertragen und die Kunden auf seiner Website vollumfänglich und klar strukturiert zu informieren. Davon konnte sich die Jury des Internet Sales Awards 2019 bei einem Vor-Ort-Besuch überzeugen.

lesen
Automobilvertrieb: Vier Kernthemen, die Händler beachten müssen

Automobilvertrieb: Vier Kernthemen, die Händler beachten müssen

07.05.19 - Topreferenten und spannende Beispiele aus der Autohauspraxis zu den brandaktuellen Themen Auto-Abos, Elektromobilität, neue Vertriebsformate und Arbeitgebermarke: Das bieten die Autovertriebstage am 9. Mai 2019.

lesen

Kommentare