Sortierung: Neueste | Meist gelesen
Auto-Flatrates: „Der Markt ist mitten in einem brutalen Umbruch“

Auto-Flatrates: „Der Markt ist mitten in einem brutalen Umbruch“

18.04.18 - Noch stehen die neuen digital buchbaren All-Inclusive-Auto-Abos erst in den Startlöchern: Cluno.com-Gründer Nico Poletti ist überzeugt: Die Kunden werden durch die Dieselkrise geradezu in flexible Mobilitätsmodelle gedrängt.

lesen
Ford-Händlerverband: „Ford steht zu seinem Händlernetz“

Ford-Händlerverband: „Ford steht zu seinem Händlernetz“

13.04.18 - Ford ist weiter auf Wachstumskurs und weder Vertragskündigungen noch Margenkürzungen stehen an. Gleichzeitig ist der Handel weit entfernt von den anvisierten zwei Prozent Umsatzrendite, und auch bei anderen Themen drückt der Schuh.

lesen
Dämpfle setzt auf vier und zwei Räder

Dämpfle setzt auf vier und zwei Räder

13.04.18 - Der Mazda-Exklusivhändler aus Meckenbeuren hat sehr erfolgreich ein zweites Standbein aufgebaut: Das Fahrradgeschäft beschert ihm neue Kunden, ordentlich Umsatz und eine Top-Nominierung beim Vertriebs Award 2018.

lesen
Abo bringt Volvo Neukunden

Abo bringt Volvo Neukunden

05.04.18 - Volvo-Deutschland-Geschäftsführer Thomas Bauch erläutert, wie er in diesem Jahr knapp 1,4 Prozent Marktanteil erreichen will, welche Rolle das neue digitale Abomodell in der Vertriebsstrategie spielt und wie der Handel darin eingebunden ist.

lesen
Moll Automobile expandiert weiter mit Volvo

Moll Automobile expandiert weiter mit Volvo

01.04.18 - Die Aachener Mehrmarkenautohausgruppe Moll Automobile hat das Wuppertaler Autohaus Nordland übernommen – es war im vergangenen Herbst in die Insolvenz gerutscht.

lesen
Lexus-Forum Osnabrück lebt japanische Gastfreundschaft

Lexus-Forum Osnabrück lebt japanische Gastfreundschaft

28.03.18 - Das Lexus-Forum Osnabrück verkauft dank seiner besonderen Kunden-Philosophie 150 Neuwagen in einer 150.000-Einwohner-Stadt. Das Autoweller-Betrieb zählt zu den Top-Nominierten des Vertriebs Awards 2018.

lesen

Kommentare