Juniorenkongress 2012

Juniorenkongress: Jede Krise ist eine Chance

Jetzt gratis Video anschauen!

Generationenwechsel, Mitarbeiterführung und cleveres Marketing – Nachwuchsführungskräfte müssen sich in vielen Bereichen beweisen. Auf dem 1. Juniorenkongress wurden ihnen neue Impulse gegeben, um im Arbeitsalltag erfolgreich zu sein.

„Die Vermittlung von so genannten weichen Faktoren in Kombination mit viel praktischem Know How für das Tagesgeschäft macht den besonderen Reiz des Juniorenkongresses aus“, brachte es »kfz-betrieb«-Chefredakteur Wolfgang Michel in seiner Eröffnungsrede auf den Punkt.

Neben den drei Workshops hatten die Kongressteilnehmer noch genügend Zeit, um sich auszutauschen – egal ob in den Pausen oder beim Ausflugsprogramm. Als besonders wertvoll bewerteten die Nachwuchsführungskräfte den Austausch mit den Teilnehmerinnen des Unternehmerinnenkongresses, der parallel zum Juniorenkongress stattfand.