Deutscher Werkstattpreis 2018

Jury zwischen Kundenannahme und Ölabscheider

30.09.2018 | Quelle: kfz-betrieb-TV

Kundenorientierung ist wohl das zentrale Element für den Erfolg im Werkstattgeschäft. Aber was steckt dahinter? Die Jury des Werkstattpreises hat sich bundesweit umgesehen. Arbeiten bis 20 Uhr, Sauberkeit bis in die letzte Ecke, freundliche Kundenwartezone, motivierte Mitarbeiter – die Bandbreite der Maßnahmen der zehn Top-Betriebe des Deutschen Werkstattpreises ist groß. Eindrücke von jedem einzelnen Betrieb geben Hinweise und Anregungen.

Real Garant hat App für den Handel

Deutscher Remarketing Kongress 2017

Real Garant hat App für den Handel

mehr...

Santander-Produkt soll Händlerwerkstatt auslasten

Deutscher Remarketing Kongress 2017

Santander-Produkt soll Händlerwerkstatt auslasten

mehr...

Auto1 auf dem Deutschen Remarketing Kongress 2017

Deutscher Remarketing Kongress

Auto1 auf dem Deutschen Remarketing Kongress 2017

mehr...