Internet Sales Award 2014

Kreative Ansätze für den Onlinevertrieb

Jetzt gratis Video anschauen!

Zehn Betriebe hatten sich für den Internet Sales Award 2014 qualifiziert. Diese erklären kurz und knapp, warum und mit welchen Ansätzen im Online-Vertrieb sie sich für den Preis beworben haben. Für das Jahr 2014 gilt einmal mehr: „Kein Jahr ohne unseren Onlinepreis!“. »kfz-betrieb« hat bereits zum elften Mal den Internet Sales Award vergeben. Gemeinsam mit den beiden Sponsorenpartner Autoscout 24 und der Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe kürt die Fachzeitschrift die beste Onlinestrategie unter den Autohändlern in Deutschland.
 
Besucht wurden die nach einer Vorauswahl qualifizierten zehn besten Händler in Deutschland. Die Rundreise führte die Jurymitglieder fast 2.000 Kilometer durch die Nation, um die Leistungen der Betriebe vor Ort zu begutachten. Mit im Gepäck: eine handliche Film-Kamera. Die szenische Dokumentation der Deutschlandreise wirft interessante Schlaglichter auf die Internet-Ansätze der zehn platzierten Betriebe. Film ab.