Galaabend des 20. Unternehmerinnenkongresses

Kreatives Unternehmertum setzt Maßstäbe

Jetzt gratis Video anschauen!

Im Museum, aber nicht museal präsentierten sich die besten Führungs- und Nachwuchskräfte im Kfz-Gewerbe während des 20. Unternehmerinnenkongresses.

Im Museum, aber nicht museal präsentierten sich die besten Führungs- und Nachwuchskräfte im Kfz-Gewerbe während des 20. Unternehmerinnenkongresses. In Wien prämierte »kfz-betrieb« gemeinsam mit den Partnern Santander Consumer Bank und Shell Deutschland die Sieger des Women's und des Junior Award. Gesucht waren herausragende Frauen im Kfz-Gewerbe und die beste Nachwuchsführungskraft.

Viele hervorragende Bewerbungen mussten die Juroren prüfen. Am meisten überzeugt hatten am Ende als Unternehmerin des Jahres Sabine Fremerey und sowie Marcel Seyer als bester Nachwuchsunternehmer. Unter dem Strich sind die Preisträger "enorme Persönlichkeiten", die große Leistungen für ihre Unternehmen erbringen.