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07.10.2020

Mitarbeiter/in im Anwender-Support (m/w/d)

Ort: Neu-Ulm
Sie stellen sich gerne einer Herausforderung, bei der Sie aktiv mit #Power auf Dauer unseren und damit Ihren Erfolg nachhaltig mit sinnvollen Aufgaben unterstützen wollen? Kein Problem, kommen Sie zu uns und werden Sie Teamplayer an unserem Standort in Neu-Ulm. Denn ab sofort können Sie so richtig Gas geben als Mitarbeiter/in im Anwender-Support (m/w/d)

Wir sorgen als unabhängiger und führender IT-Anbieter bei unseren Anwendern täglich für #Power auf Dauer - mit innovativen Softwarelösungen, kompetenter Beratung und hoher Serviceorientierung.

Unser Team bringt an verschiedenen Standorten die Digitalisierung der freien Kfz-Werkstätten praxisorientiert und engagiert nach vorne.

Dabei bauen wir auf mehr als 30 Jahre Erfahrung im Schadenbusiness und auf das Vertrauen von mehr als 4.000 Karosserie- und Lackierfachbetrieben in Deutschland, Österreich und der Schweiz.


Sie stellen sich gerne einer Herausforderung, bei der Sie aktiv mit #Power auf Dauer unseren und damit Ihren Erfolg nachhaltig mit sinnvollen Aufgaben unterstützen wollen? Kein Problem, kommen Sie zu uns und werden Sie Teamplayer an unserem Standort in Neu-Ulm.



Denn ab sofort können Sie so richtig Gas geben als Mitarbeiter/in im Anwender-Support (m/w/d)


Sie profitieren dabei von:

  • Einer offenen und kooperativen Unternehmenskultur mit ca. 55 Beschäftigten, in der jede/r zählt!
  • Flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bis zur Unternehmensleitung!
  • Einer unbefristeten Vollzeit-Anstellung im IT-Umfeld mit Bezug zur Kfz-Branche!
  • Einer individuellen Einarbeitung mit Unterstützung durch Ihre Kolleginnen und Kollegen!
  • Wir bieten Ihnen vermögenswirksame Leistungen, Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge, ein produktives Arbeitsumfeld und zielgerichtete Weiterbildung. Darüber hinaus erhalten Sie bereits nach einem Jahr Zugehörigkeit unsere KSR-Mitarbeiterkreditkarte inkl. monatlicher steuerfreier Aufladung. Nach umfassender Einarbeitung besteht zudem mittelfristig die Möglichkeit, die Tätigkeit flexibel im Homeoffice auszuüben.


Wie Sie uns voranbringen:

  • Mit Ihrem Background bearbeiten und lösen Sie Supportanfragen unserer Kunden telefonisch und per Remote-/Fernzugriff.
  • Sie betreuen eigenverantwortlich unsere Kunden zu unseren Softwareprodukten.
  • Ihre durchgeführten Maßnahmen dokumentieren Sie sorgfältig in unserem CRM-System und führen bei Bedarf eigenständig eine Nachverfolgung durch.


Was Sie mitbringen:

  • Eine ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität verbunden mit hoher IT-Affinität.
  • Ihre Kommunikationsstärke in Wort und Schrift hilft Ihnen im erfolgreichen Umgang mit Kunden dabei, immer den richtigen Ton zu treffen.
  • Sie besitzen die Fähigkeit, sich selbstständig in Prozesse und zugehörige Softwareapplikationen einzuarbeiten.
  • Neben Ihren kaufmännischen Grundkenntnissen verfügen Sie über Kenntnisse in den gängigen Microsoft-Betriebssystemen.


Haben wir Ihr Interesse an Power auf Dauer geweckt, dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!

Senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen zusammengefasst in einer PDF-Datei mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung & Verfügbarkeit per E-Mail an karriere@ksredv.de


KSR EDV-Ingenieurbüro GmbH | Adenauerstraße 13/1 | 89233 Neu-Ulm | Tel. 0731 / 20 555 - 0

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