Service Award 2015

Leadmanagement im Autohaus

Jetzt gratis Video anschauen!

Die Online-Dialogannahme des Autohauses Jürgens sucht bisher seinesgleichen in der Branche. Und die Josef Paul GmbH lässt keinen Wunsch der Nutzfahrzeugkunden unerfüllt. Beide haben den Service Award von »kfz-betrieb« gewonnen. Am Rande der IAA 2015 hat die Redaktion »kfz-betrieb« gemeinsam mit den Partnern Berner, Fuchs Schmierstoffe und Pirelli Deutschland zum 20. Mal die besten Servicebetriebe Deutschlands prämiert. Die Sieger in den Kategorien Pkw und Nutzfahreuge kommen beide aus der Mercedes-Organisation.
 
„Kein Schritt ins Autohaus und dennoch volle Kostenkontrolle und Transparenz“, erläutert Jürgens-Geschäftsführer Franco C. Barletta einen Aspekt des Erfolgskonzepts seiner Servicemannschaft. Bequem geht es auch bei der Passauer Josef Paul GmbH für die Kunden zu. In die automatische Reifendruck-Kontrollstelle kann der Lkw-Fahrer einfahren ohne auszusteigen.