Lexus prämiert Top-Händler

Redakteur: Gerd Steiler

Die deutsche Tochter der Toyota-Luxusmarke hat im Rahmen des Programms „Lexus Service Management“ (LSM) 32 Händler für herausragende Servicequalität ausgezeichnet.

Firmen zum Thema

Die deutsche Tochter der Toyota-Luxusmarke hat im Rahmen des Programms „Lexus Service Management“ (LSM) 32 Händler für herausragende Servicequalität ausgezeichnet. Wie das Unternehmen am Dienstag in Köln mitteilte, bestanden alle beteiligten Handelsbetriebe die Zertifizierung mit der Gesamtnote „sehr gut“ oder „gut“.

Das Qualifizierungsprogramm soll höchste Qualitätsstandards zum Wohle des Kunden sicherstellen, heißt es. Innerhalb des LSM-Programms wurden die Servicetätigkeiten in jedem Lexus-Forum auf ihre Kundenausrichtung hin überprüft und nach Möglichkeit weiter optimiert. Dabei standen vorrangig die Bereiche Kundenansprache, Terminmanagement, Serviceannahme, Werkstatt und Ersatzteillager auf dem Prüfstand.

Die Urkunden werden in den kommenden Wochen von Lexus-Servicemanager Detlef Ludewig und den betreuenden Regionalmanagern vergeben.

(ID:375367)