Lindlar läuft

09.05.2014

Traditionell starteten auch 2014 wieder zahlreiche sportbegeisterte Loco-Soft Mitarbeiter bei „Lindlar läuft“. Gleich 3 Teams schickte Loco-Soft beim 6. Lindlarer Ortskernlauf an den Start, so dass für den 4 km-Lauf ein Herren- und ein Damenteam gebildet werden konnte und beim...

Traditionell starteten auch 2014 wieder zahlreiche sportbegeisterte Loco-Soft Mitarbeiter bei „Lindlar läuft“.

Gleich 3 Teams schickte Loco-Soft beim 6. Lindlarer Ortskernlauf an den Start, so dass für den 4 km-Lauf ein Herren- und ein Damenteam gebildet werden konnte und beim 10 km-Lauf wurden die sportbegeisterten Herren dann von den Damen angefeuert.

Dank vorübergehender Regenpause kamen alle trocken und angefeuert von den Loco-Soft Cheerleadern erfolgreich ins Ziel.

Auch in diesem Jahr war Lindlar läuft wieder eine gelungene Veranstaltung und Loco-Soft wird in den nächsten Jahren sicher wieder mit im Rennen sein