Loco-Soft hat gerockt

24.05.2014

Am 24.05.2014 pünktlich um 19.00 Uhr war es endlich so weit. Die Türen des Hard Rock Café in Köln öffneten sich an diesem Abend exklusiv für Loco-Soft und die Loco-Rockt Jubiläumsparty konnte beginnen. Über 200 Anwender, Geschäftspartner, Pressevertreter und natürlich alle Mit...

Am 24.05.2014 pünktlich um 19.00 Uhr war es endlich so weit. Die Türen des Hard Rock Café in Köln öffneten sich an diesem Abend exklusiv für Loco-Soft und die Loco-Rockt Jubiläumsparty konnte beginnen.

Über 200 Anwender, Geschäftspartner, Pressevertreter und natürlich alle Mitarbeiter rockten anlässlich des 25-jährigen Loco-Soft Jubiläums. Nach kurzweiliger Begrüßung durch Loco-Soft Gründer Dipl.–Ing. Wolfgang Börsch und Geschäftsführer Ralf Koke, begann die Party im Hard Rock Café Style.

Loco-Soft feierte so, wie sich das Unternehmen auch im Alltag zeigt: jung, dynamisch, spritzig, spontan und fröhlich ging es zu. Immer bereit, auch mal neue Wege zu gehen. Wer weiße Tischdecken, klassische Musik, Anzug und Krawatte suchte, der suchte vergebens. Jeans und T-Shirt waren angesagt. Zwischen Cocktails, Burger-Buffet, Schokobrunnen und Kölsch gab es in lockerer und offener Atmosphäre zahlreiche Gelegenheiten für interessante Gespräche und Begegnungen.

Höhepunkt das Abends war der mehrstündige Einsatz von Firmengründer Dipl.-Ing. Wolfgang Börsch als Leadsänger in der Rock-Cover Band "Sound of 7". Sie brachten die Gäste dazu, ihr eigenes musikalisches und tänzerisches Talent unter Beweis zu stellen. Dank aufblasbaren Gitarren, Saxophonen und Mikrophonen sahen sich alle als „große Band“ und legten sich richtig ins Zeug.

Die Loco-Soft Gäste rockten das Hard-Rock Café und hielten das Bar-Team stets auf Trab. Einzig die Kölner Sperrstunde beendete in den frühen Morgenstunden die rockige Runde.

Wir danken allen Gästen, die durch Ihre Offenheit und Begeisterung, durch Tanzen, Singen, Lachen und durch unbeschwertes, ausgelassenes Feiern zum Gelingen einer nicht alltäglichen Jubiläumsfeier beigetragen haben.

Bilder zu der Veranstaltung im Hard Rock Cafe finden Sie auch bei Facebook:

https://www.facebook.com/locosoft

Auf der Homepage von Sound of 7 finden Sie nun auch ein Video zur Veranstaltung !