Dukat Cup 2015 - Loco-Soft kickt wieder mit Begeisterung

08.07.2015

Wenn soziales Engagement auf sportlichen Ehrgeiz trifft und das Ganze auch noch mit jeder Menge Spaß verbunden ist, dann darf das Team Loco-Soft nicht fehlen. Bereits zum 15. Mal wurde am 27.06.2015 auf dem Sportplatz in Lindlar Köttingen der Dukat Cup veranstaltet. 23 Mannsch...

Wenn soziales Engagement auf sportlichen Ehrgeiz trifft und das Ganze auch noch mit jeder Menge Spaß verbunden ist, dann darf das Team Loco-Soft nicht fehlen.

Bereits zum 15. Mal wurde am 27.06.2015 auf dem Sportplatz in Lindlar Köttingen der Dukat Cup veranstaltet. 23 Mannschaften kickten sich in einem regelrechten Fußballfestival von Runde zu Runde. Spieler, Veranstalter und Zuschauer waren gleichermaßen begeistert von einem fairen und freundschaftlichen Turnier, das bei bestem Wetter für perfekte Stimmung sorgte.

Dabei verlor man den eigentlichen Zweck der Veranstaltung nie aus den Augen, denn der Erlös geht auch in diesem Jahr an das Kinderhospiz Balthasar in Olpe, um lebensverkürzt erkrankten Kindern und ihren Familien Unterstützung und Beistand zu leisten. In diesem Sinne ist auch jedes verlorene Spiel ein Sieg für die gute Sache.

Traditionell stellt auch die Loco-Soft Vertriebs GmbH ein Fußball-Team. So trifft man inzwischen auf alte Bekannte, aber oft auch auf neue Gesichter, denn mittlerweile ist der Dukat Cup über die Grenzen von Lindlar hinaus bekannt und für viele Hobby-Sportler ein fester Bestandteil im Terminkalender.

Das Team Loco-Soft freute sich über den Platz als Gruppendritter und wird sich auch im nächsten Jahr wieder mit Engagement und viel Spaß durch die Spiele kicken.

Das Team von Loco-Soft, dem komfortablen DMS für die Automobilbranche, hat mit Freude den Dukat Cup 2015 unterstützt und wird auch im kommenden Jahr dabei sein, wenn das Turnier um das runde Leder beginnt.