Loco-Soft beim Bergischeb Career Dating am 10.09.2015

14.09.2015

Bereits zum 4. Mal nahm die Loco-Soft Vertriebs GmbH am Bergischen Career Dating, einem Marktplatz zum Thema Ausbildung teil. Fast 40 Unternehmen aus den unterschiedlichsten Bereichen präsentierten in angenehmer Atmosphäre interessierten Schulabgängern ein umfangreiches Angebo...

Bereits zum 4. Mal nahm die Loco-Soft Vertriebs GmbH am Bergischen Career Dating, einem Marktplatz zum Thema Ausbildung teil. Fast 40 Unternehmen aus den unterschiedlichsten Bereichen präsentierten in angenehmer Atmosphäre interessierten Schulabgängern ein umfangreiches Angebot an Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten.

Die Loco-Soft Vertriebs GmbH macht sich traditionell stark für Aus- und Weiterbildung in der Region und so ist das Bergische Career Dating ein fester Bestandteil im Terminkalender. Wieder einmal wurden die Erwartungen erfüllt und so strömten mehr als 700 ambitionierte Schulabgänger in die Lang Academy, um schon frühzeitig beruflich Weichen zu stellen und Verantwortliche aus den entsprechenden Unternehmen face-to-face kennenzulernen.

„Jedes Jahr kommen mehr Schüler und es macht riesigen Spaß nun auf der anderen Seite zu stehen und den Ausbildungsberuf IT-Systemkauffrau vorzustellen“, freut sich Deborah Goecke, Auszubildende im 2. Lehrjahr bei Loco-Soft.

Vor gar nicht langer Zeit war sie selbst Besucher des Career Dating, lernte Loco-Soft kennen und startete direkt durch.

Die Loco-Soft Vertriebs GmbH bildet Ihren „Nachwuchs“ gerne selber aus und freut sich, dass die Auszubildenden Deborah Goecke und Luca Jansen mit viel Engagement und Begeisterung Einblicke in den abwechslungsreichen Berufsalltag bei Loco-Soft und die Ausbildung geben konnten.

Loco-Soft, die Alles Inklusive Software für mehr als 2300 Anwenderbetriebe aus der Kfz-Branche bietet auch im Bereich Aus- und Weiterbildung immer mehr als Sie erwarten.