MAN Truck & Bus bei Facebook

Redakteur: Gerd Steiler

Die offizielle Facebook-Page von MAN Truck & Bus informiert über den Münchner Nutzfahrzeughersteller und vernetzt interessierte Nutzer.

MAN Truck & Bus baut seine Präsenz im Web 2.0 aus und ist mit einer offiziellen Unternehmensseite dem sozialen Netzwerk Facebook beigetreten. Wie der Nutzfahrzeughersteller am Freitag in München mitteilte, finden Nutzer dort tagesaktuelle Neuigkeiten (z.B. Pressemitteilungen und Messeberichte) rund um das Unternehmen sowie Informationen zu Veranstaltungen. Zudem können die User über eine Kommentarfunktion direkten Kontakt zum Nutzfahrzeughersteller aufnehmen.

Die MAN Truck & Bus Facebook-Page ist unter www.facebook.com/mantruckandbus zu erreichen. Bereits bei Facebook registrierte Nutzer erhalten nach Klick auf den Button „Gefällt mir“ vollen Zugriff auf sämtliche Inhalte. Neben der offiziellen MAN Truck & Bus Facebook-Page ist MAN den Angabenzufolge außerdem mit den Seiten MAN Trucker´s World, MANschaftsbus, MAN Latin America und MAN Careers bei Facebook vertreten.

(ID:381412)