Meinauto.de wechselt Verkaufsleiterin

Sabine Dürr folgt auf Erika Rose

| Autor: Stephan Richter

Sabine Dürr, Verkaufsleiterin von Meinauto.de
Sabine Dürr, Verkaufsleiterin von Meinauto.de (Foto: Meinauto.de)

Sabine Dürr leitet ab sofort die Verkaufsmannschaft des Online-Neuwagenvermittlers Meinauto.de. Aufgabe der 36-Jährigen ist es laut einer Unternehmensmitteilung, die Umsätze des Unternehmens zu steigern, Marktanteile auszubauen und die Prozesse zu optimieren. Dürr folgt auf Erika Rose, die das Unternehmen nach sechs Jahren auf eigenen Wunsch verlässt.

Dürr kommt von der Salesworker.com GmbH, die unter anderem die Portale Geprüft.de und Pkw.de betreibt. Davor war sie Leiterin Vertrieb/Telesales und zuletzt Geschäftsführerin der Caroo GmbH. Insgesamt arbeitet sie seit zwölf Jahren im Online-Vertrieb.

Zu ihren weiteren Aufgaben zählt Dürr, das Qualitätsmanagement und die Schulungen der Verkaufsberater voranzutreiben. Das Portal Meinauto.de ist deutlich gewachsen und sieht sich mit zuletzt 15.000 Neuwagenvermittlungen als Marktführer in Deutschland.

Kommentare werden geladen....

Ihr Kommentar zum Thema

Der Kommentar wird durch einen Redakteur geprüft und in Kürze freigeschaltet.

Anonym mitdiskutieren oder einloggen Anmelden

Avatar
Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.
  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 42476020 / Neuwagen)

Plus-Fachartikel

Kia: Ceed als Wachstumstreiber

Kia: Ceed als Wachstumstreiber

Der Importeur geht 2019 mit E-Soul und E-Niro in die Elektrooffensive. Die Nachfrage ist hoch, doch die Stückzahlen werden klein sein. Für Volumen soll nach Ansicht von Geschäftsführer Steffen Cost vor allem die erneuerte und erweiterte Ceed-Familie sorgen. lesen

Elektromobilität: E-Volution im Handel

Elektromobilität: E-Volution im Handel

Die Autohäuser müssen sich infrastrukturell für das Elektromobilitätszeitalter rüsten. Viele Hersteller und Importeure setzen die Latte dabei hoch und treiben die Kosten in die Höhe. Die Krux ist: Mit der Installation von Ladesäulen ist es nicht getan. lesen