:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1804200/1804206/original.jpg)
Mercedes-Benz Bank: Mehrwert für den Kunden
Laut dem neuen Vorstandsvorsitzenden der Mercedes-Benz Bank, Benedikt Schell, sind Hersteller, Handel und Bank gefordert, neue Mobilitätskonzepte zu entwickeln, damit der Kunde mittels digitaler Tools leichter von A nach B kommt.

Redaktion: Wie hat sich das Jahr 2019 bisher für die Mercedes-Benz Bank entwickelt?
Benedikt Schell: Wir sind zufrieden mit dem bisherigen Geschäftsverlauf. Wir bewegen uns beim Neugeschäft fast auf dem Niveau des Vorjahres und hoffen, dass wir bis zum Jahresende nochmals einen Anstieg verzeichnen können.
Jetzt alles lesen mit Monatsabo Digital
-
Alle Inhalte werbefrei lesen
Inklusive sämtlicher
Artikel
-
Digitales Heftarchiv
Alle Ausgaben von 2004 bis heute
-
Nach dem Probezeitraum 16,90 € / Monat
Jederzeit kündbar
Sie haben bereits ein Konto? Hier einloggen
Weitere Angebote erkunden