Logo
07.02.2019

Artikel

Mit eigener Gebrauchtwagenmarke erfolgreich

Die Autohausgruppe MGS Sticht hat ihr Gebrauchtwagengeschäft vom restlichen Geschäft des Mehrmarkenbetriebs getrennt. Torsten Schlitter erzählt die Erfolgsgeschichte dieser Neukonzeptionierung beim Deutschen Remarketing Kongress 2019.

lesen
Logo
01.02.2019

Artikel

Dialog mit den Impulsgebern im Gebrauchtwagenhandel

Innovationen bringen voran. Dass im Gebrauchtwagengeschäft vieles passiert, zeigt der Deutsche Remarketing Kongress 2019. Er informiert etwa über Mobilitätsangebote mittels Langsteher oder über den Twinner, der Gebrauchte online besser zur Geltung bringt.

lesen
Logo
03.05.2018

Artikel

Arbeitgebermarke: Strahlkraft entwickeln

Wie schafft man es als Autohaus, sich als attraktiver Arbeitgeber zu positionieren, und worauf legen die Mitarbeiter Wert? Die Autohausgruppe MGS Sticht und das Autohaus Levy haben ganz unterschiedliche Antworten auf diese Frage gefunden.

lesen
Logo
22.03.2018

Artikel

GW-Management: Mehr als eine schöne Fassade

Die Bayreuther Mehrmarken-Autohausgruppe MGS Sticht hat ihr Gebrauchtwagengeschäft auf komplett neue Beine gestellt – eine bis ins letzte Detail durchdachte Gebrauchtwagenpräsentation ist dabei nur die Spitze des Eisbergs.

lesen
Logo
14.08.2012

Artikel

Internet Sales Award: Bei MGS kommt nichts von der Stange

Die Jury des Internet Sales Awards hat auf ihrer Rundreise bei dem Bayreuther Autohaus Station gemacht, das die Marken Ford, Mazda, Jaguar, Land-Rover, Seat und Skoda vertreibt.

lesen