Logo
01.04.2018

Artikel

Moll Automobile expandiert weiter mit Volvo

Die Aachener Mehrmarkenautohausgruppe Moll Automobile hat das Wuppertaler Autohaus Nordland übernommen – es war im vergangenen Herbst in die Insolvenz gerutscht.

lesen
Logo
15.12.2017

Artikel

Große Autohändler gestalten die Digitalisierung in Eigenregie

Die Autohausgruppen in Deutschland haben die Weichen für den digitalen Umbruch gestellt. Das Jahr 2018 könnte rückblickend das Jahr werden, in dem die Branche das stationäre und das digitale Geschäft gewinnbringend miteinander verknüpft hat.

lesen
Logo
30.08.2017

Artikel

Moll Automobile expandiert nach Köln

Die Aachener Mehrmarkenautohausgruppe Moll übernimmt das Autohaus Getra und baut es für 3,5 Millionen Euro zu einem Fiat-, Abarth- Fiat-Professional und Jeep-Autohaus um.

lesen
Logo
13.07.2017

Artikel

Moll Automobile: Wachstum im Zeitraffer

In den elf Jahren seit seiner Gründung hat sich der Aachener Händler von einem Ford-, Volvo- und Nissan-Autohaus mit 23 Mitarbeitern zu einer Gruppe mit sieben Marken und 180 Mitarbeitern entwickelt. Gedrosselt wird das Tempo noch lange nicht.

lesen