Nachfolger für Kfz.-Werkstatt im Main-Kinzig-Kreis gesucht

| Redakteur: Doris Kümmet

(Bild: VCG)

Nachfolger für etablierte Kfz.-Werkstatt im Main-Kinzig-Kreis gesucht

40 J. am Markt, 4.000 aktive Kunden/Großkunden., 3 Arbeitsplätze, Werkstatt 280 m2, Grundstück 600 m2, modernstes Equipment, HU/AU im Hause, Preis: VB.
Zuschriften unter A10248 an kfz-betrieb, Vogel Communications Group, 97064 Würzburg oder per E-Mail an doris.kuemmet@vogel.de.

Kommentare werden geladen....

Ihr Kommentar zum Thema

Anonym mitdiskutieren oder einloggen Anmelden

Avatar
Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.
  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 45420744 / Stellenmarkt )

Plus-Fachartikel

Autohaus Kuhn + Witte: Probefahrten online buchen

Autohaus Kuhn + Witte: Probefahrten online buchen

Der norddeutsche VW/Audi-Händler segelt weiter auf einer Erfolgswelle. Oliver Bohn und seine kreative Führungscrew sowie motivierte Mannschaft bringt selbst in derzeit bewegten Automobilhandelszeiten nichts vom Kurs ab – ganz im Gegenteil. lesen

Finanzdienstleistungen im Umbruch: Digitale Auto-Abos

Finanzdienstleistungen im Umbruch: Digitale Auto-Abos

Die Captives entwickeln im Auftrag der Automobilhersteller neue Mobilitätskonzepte für die kommenden Subscription-Modelle. Dazu müssen sie ihre digitale Kompetenz massiv ausbauen. lesen