Personalie Neuer Europa-Chef bei Enterprise

Redakteur: Marie-Madeleine Aust

Khaled Shahbo hat die Nachfolge als Senior Vice President für Europa bei dem Autovermieter angetreten. Sein Vorgänger tritt nach fast vier Jahrzehnte im Unternehmen in den Ruhestand.

Firmen zum Thema

Khaled Shahbo ist der neue Senior Vice President für Europa bei Enterprise Holdings.
Khaled Shahbo ist der neue Senior Vice President für Europa bei Enterprise Holdings.
(Bild: Enterprise)

Der Mietwagenanbieter Enterprise hat einen neuen Europa-Chef. Wie das Unternehmen mitteilte, ist Khaled Shahbo künftig als Senior Vice President für das europäische Geschäft der Enterprise Holdings verantwortlich. Er folgt auf Mike Negro, der nach über 38 Jahren bei Enterprise in den Ruhestand geht.

Shabo startete seine Karriere beim US-Unternehmen Enterprise 1991. Mit der Expansion des Autovermieters nach Europa zog er nach Großbritannien und leitete dort verschiedene lokale Einheiten, bis er 2015 die Gesamtverantwortung für die Märkte Großbritannien und Irland übernahm.

Zur Enterprise Holdings gehören die Autovermieter Enterprise Rent-a-car, National Car Rental und Alamo Rent-a-car.

(ID:47736634)