Neuer Europa-Vertriebschef bei Mazda

Redakteur: Andreas Wehner

Martin Benders ist künftig für die europaweiten Vertriebsaktivitäten von Mazda zuständig. Der 58-Jährige Australier arbeitete zuletzt im Marketing in der japanischen Unternehmenszentrale.

Firmen zum Thema

Martin Benders ist neuer Vertriebschef bei Mazda Motor Europe. Der 58-Jährige sei mit sofortiger Wirkung zum „Vice President for European Sales Operations“ ernannt worden, teilte das Unternehmen am Dienstag mit. Er ist in seiner neuen Position direkt COO Philip J. Waring unterstellt.

Der gebürtige Australier Benders ist seit 1985 für Mazda tätig und bekleidete zunächst verschiedene Positionen bei Mazda Australia. Zuletzt verantwortete er in der Mazda Firmenzentrale in Hiroshima als General Manager weltweite Marketingaktivitäten.

(ID:348366)