Neuer Nutzfahrzeug-Chef bei Michelin

Vertriebsdirektor kommt von Sixt

| Autor: Andreas Wehner

Anish K. Taneja
Anish K. Taneja (Foto: Michelin)

Anish K. Taneja ist neuer Direktor Vertrieb für Nutzfahrzeugreifen bei Michelin in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wie der Reifenhersteller am Mittwoch mitteilte, leitet der 35-Jährige in dieser Funktion die Geschäftsbereiche Nutzfahrzeug-, Baumaschinen- sowie Industriereifen. Damit ist er für den Verkauf aller in dieser Region vertriebenen Nutzfahrzeugmarken der Michelin-Gruppe verantwortlich. Taneja berichtet an Dieter von Aspern, Direktor Vertrieb Deutschland, Österreich und Schweiz.

Der Diplom-Betriebswirt kommt von Sixt, wo er seit 2007 tätig war, zuletzt als Direktor Vertrieb. Zuvor sammelte Taneja der Mitteilung zufolge Managementerfahrung bei der Lufthansa sowie zwei internationalen Mobilitätsanbietern.

Kommentare werden geladen....

Ihr Kommentar zum Thema

Der Kommentar wird durch einen Redakteur geprüft und in Kürze freigeschaltet.

Anonym mitdiskutieren oder einloggen Anmelden

Avatar
Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.
  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 42375012 / Wirtschaft)

Plus-Fachartikel

Santander Consumer Bank: Zielgenaue Trainings

Santander Consumer Bank: Zielgenaue Trainings

Der Mönchengladbacher Finanzdienstleister baut sein Trainingsangebot für den Automobilhandel aus. Welche Angebote es für den Handel gibt, erläutert Holger Katzmarek, Leiter Akademie Mobilität und Waren. lesen

Händler- und Herstellerwebsites: Bedingt auftragsbereit

Händler- und Herstellerwebsites: Bedingt auftragsbereit

Hersteller verpflichten Markenhändler in der Regel dazu, markenkonforme Websites zu betreiben. Studienergebnisse zeigen jedoch, dass diese so manche Defizite aufweisen. Und mit den Websites der Hersteller selbst sieht es oft nicht besser aus. lesen