Suchen

Neuer Pressechef bei Infiniti Deutschland

Redakteur: Gerd Steiler

Alexander Sellei (34) ist seit 1. August neuer Pressesprecher der japanischen Premiummarke in Deutschland. Er löst Nathalie Greve ab, die für Infiniti künftig „globale Kommunikationsaufgaben“ übernimmt.

Firmen zum Thema

Infiniti verstärkt sein europäisches Kommunikationsteam. Wie der Hersteller am Donnerstag im schweizerischen Rolle mitteilte, hat Alexander Sellei zum 1. August die Pressearbeit der japanischen Premiummarke in Deutschland übernommen.

Der 34-jährige Münchner tritt in dieser Funktion die Nachfolge von Nathalie Greve an, die für das Unternehmen künftig „globale Kommunikationsaufgaben“ wahrnehmen soll.

Sellei war nach Abschluss seines Studiums der Sportpublizistik an der Deutschen Sporthochschule in Köln seit 2005 als Automobil-Journalist und Redakteur in einer Presse- und PR-Agentur tätig.

(ID:356273)