Personalie Neuer Vertriebsleiter für die Intec AG

Quelle: Pressemitteilung

Der Garantieversicherer für Autohändler hat einen neuen Vertriebschef: Patrik Stadler leitet seit Monatsbeginn die entsprechenden Aktivitäten für den österreichischen Markt.

Der 36-Jährige gilt als Experte für den Versicherungsvertrieb.
Der 36-Jährige gilt als Experte für den Versicherungsvertrieb.
(Bild: Intec AG)

Laut einer aktuellen Pressemitteilung vom Donnerstag verstärkt Intec die internationale Kunden- und Partnerbetreuung und verpflichtet Patrik Stadler als Leiter Vertrieb Österreich. „Wir freuen uns, dass wir mit Patrik Stadler einen angesehenen und erfahrenen Branchenexperten für unsere Vertriebsaktivitäten in Österreich gewinnen konnten“, sagt Markus Müller, Vorstandsvorsitzender der Intec AG.

Der 36-Jährige bringt 15 Jahre Erfahrung im Versicherungsgeschäft mit. In der Vergangenheit verantwortete der gebürtige Tiroler unter anderem die Kunden- und Partnerbetreuung sowie das Key-Account-Management bei Versicherungsunternehmen und Versicherungsvermittlern. Zudem gilt Stadler als Experte für den Versicherungsvertrieb, sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich.

(ID:48229357)