Sortierung: Neueste | Meist gelesen
Schmauder & Rau gewinnt Deutschen Werkstattpreis 2019

Schmauder & Rau gewinnt Deutschen Werkstattpreis 2019

21.10.19 - Die Schmauder & Rau GmbH in Kirchheim unter Teck ist die beste freie Werkstatt Deutschlands. Die Inhaber und das Serviceteam überzeugten die Jury mit ihrem außergewöhnlichen Leistungsspektrum und ihrer Weitsicht, was lukrative Geschäftsfelder angeht.

lesen
Großhändler gehen in die Telematikoffensive

Großhändler gehen in die Telematikoffensive

17.10.19 - Mit der Mobilitätsplattform Drivemotive wollen die Teilegroßhändler der Carat- und ATR-Gruppe die freien Werkstätten fit für die digitale Zukunft machen. Eine Kampfansage an die Automobilhersteller.

lesen
Retzlaff Automotive: Ein Faible für Oldtimer und E-Autos

Retzlaff Automotive: Ein Faible für Oldtimer und E-Autos

22.08.19 - Eine ehemalige Getränkehalle in Ahrensfelde baute Marco Retzlaff zu einem Kfz-Betrieb um. Dort repariert und verkauft er mit großer Leidenschaft hochwertige Classic Cars und E-Fahrzeuge. Die Folge: Die freie Werkstatt ist unter den Top Ten des Deutschen Werkstattpreises 2019.

lesen
Deutscher Werkstattpreis 2019: Top-Betriebe gesucht

Deutscher Werkstattpreis 2019: Top-Betriebe gesucht

06.02.19 - Die Automechanika Frankfurt und »kfz-betrieb« prämieren freie Werkstätten, die sich durch erstklassige Serviceleistungen auszeichnen. Alle Interessenten können sich jetzt für den Deutschen Werkstattpreis 2019 bewerben.

lesen
Coparts-Tochter routet große Autoflotten

Coparts-Tochter routet große Autoflotten

20.11.18 - Bei der diesjährigen Hausmesse der Coparts-Gruppe stand nicht nur das Werkstattausrüstungs- und Teilegeschäft im Fokus, sondern auch das Flottenmanagement der Tochtergesellschaft Global Automotive Service (GAS).

lesen
Auto Hübner digitalisiert die Serviceprozesse

Auto Hübner digitalisiert die Serviceprozesse

19.11.18 - Als der Opel- und Nissan-Händler Hübner in Kaiserslautern die Betriebe ausbaute, brauchte er gut strukturierte Arbeitsabläufe. Von der Auftragsannahme bis zur Kundennachbetreuung führt der Prozess nun bis in die Top Ten des Service Awards 2018.

lesen

Kommentare