Logo
08.05.2019

Artikel

Orth Automobile wird Seat-Händler

Nach 70 Jahren steigt der prämierte Servicebetrieb Orth Automobile in den Neuwagenhandel ein. Der Betrieb im hessischen Beselich, bislang ausschließlich als Servicepartner für Volkswagen und Mercedes-Benz aktiv, ist nun Anlaufstelle für Seat-Käufer.

lesen
Logo
17.11.2018

Artikel

Orth Automobile baut auf schnell verfügbare Daten

Der VW- und Mercedes-Servicepartner zeigt, wie man sein Geschäft konsequent digitalisiert – und trotzdem das sympathische Auftreten eines Familienbetriebs bewahrt. Das macht Orth Automobile zum Sieger beim Service Award 2018.

lesen
Logo
18.10.2018

Artikel

Zusatzgeschäft Autoglas: Scherben bringen Kunden

Tagtäglich holen Werkstattbindungsverträge Fahrzeuge von den Höfen der Autohäuser – auch bei Glasschäden. Das Autohaus Orth hat etwas dagegen unternommen und profitiert jetzt sogar von der Schadensteuerung.

lesen
Logo
18.07.2018

Artikel

Orth Automobile: Digitalisierung ist schon abgehakt

Orth Automobile besticht durch seine komplett digitalisierten Prozesse. Nur an einer einzigen Stelle ist noch Papier vonnöten. Damit hat es der Mercedes- und Volkswagen-Servicepartner unter die besten Betriebe beim Service Award 2018 geschafft.

lesen