Logo
09.11.2018

Artikel

Facebook wird zur Gebrauchtwagenplattform

Autohändler in Deutschland können nun auch über den Facebook-Marketplace Gebrauchtwagen anbieten. Die Möglichkeit dazu haben zunächst aber nur Betriebe, die bei Heycar oder Gebrauchtwagen.de aktiv sind. Für Heycar ist das Ganze laut CEO Markus Kröger ein Versuch. Ein Handelsexper...

lesen
Logo
19.07.2018

Artikel

Digitale Kundenkommunikation: Zeigen, was man kann

Livechats, Bewertungsplattformen, Suchmaschinenmarketing: Händler kommunizieren online auf vielen Ebenen mit Kunden – sind oft aber nur halbherzig aktiv. Digitalexperten verraten, was nötig ist, um bei Kunden zu punkten.

lesen
Logo
19.04.2018

Artikel

Livechats: Mit dem Kunden texten

Onlinenutzer finden auf Autohaus-Websites immer häufiger die Möglichkeit, per Textchat Kontakt zu den Betrieben aufzunehmen. Organisatorisch sind die Chats eine Herausforderung. Dafür können sie mitunter auch heiße Leads bringen.

lesen