Suchen

Peugeot: „Wir zahlen Ihre Rechnung“-Gewinnspiel gestartet

| Autor: Jakob Schreiner

Der Importeur übernimmt im Rahmen einer Werkstattaktion die Service- oder Werkstattrechnung eines Kunden im Wert von bis zu 1.000 Euro. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 31. März 2019.

Firma zum Thema

Die Aktion läuft vom 21. Januar bis zum 31. März 2019.
Die Aktion läuft vom 21. Januar bis zum 31. März 2019.
(Bild: PSA)

Peugeot zahlt Kunden wieder eine Werkstattrechnung von bis zu 1.000 Euro. Das Gewinnspiel „Wir zahlen Ihre Rechnung“ läuft vom 21. Januar bis zum 31. März 2019, wie der französische Importeur am Dienstag mitteilte. Mitmachen kann jeder Kunde, der während des Aktionszeitraums sein Peugeot-Fahrzeug bei einem Vertragspartner zum Service hat und anschließend die Rechnung beim Hersteller einreicht.

Die bezahlte Werkstattrechnung müssen Kunden lediglich fotografieren oder einscannen und auf der Internetseite werkstattaktion.peugeot.de hochladen. Dort sind auch die ausführlichen Teilnahmebedingungen zu finden. Wöchentlich will der Hersteller dann unter allen Teilnehmern einen Gewinner ziehen.

Bei den Händlern kommt das gut an, die Erfahrungen mit dem Gewinnspiel sind positiv. Der Kunde entscheide ja selbst, ob er mitmachen will oder nicht, so der Peugeot-Partner-Verband. Das stärke die Kundenzufriedenheit, vor allem bei einem Gewinn, und könne auch werbewirksam für Pressearbeit genutzt werden.

(ID:45701503)

Über den Autor

 Jakob Schreiner

Jakob Schreiner

Redakteur Ressort Service & Technik