Logo
22.05.2019

Artikel

Porsche Hamburg: Speeddating mit Kunden

Die Porsche-Niederlassung Hamburg investiert viel in den Aufbau und Erhalt langfristiger und wertiger Kundenbeziehungen. Im direkten Kontakt in der physischen Welt und online geht sie auf verschiedene Zielgruppen zu. Für das Maßnahmenpaket erhält das Autohaus den Vertriebs Award ...

lesen
Logo
25.04.2019

Artikel

Porsche Hamburg: Nah am Kunden

Die Hansestadt ist für Porsche deutschlandweit einer der Märkte mit dem größten Potenzial: Ein Selbstläufer ist das Geschäft dort trotzdem nicht. Beim Vertriebs Award 2019 hat sich das Team der Niederlassung Hamburg mit seinem Konzept beworben, das einzelnen Kundengruppen ein bes...

lesen
Logo
04.12.2018

Artikel

Porsche Hamburg verkauft online mit persönlicher Note

Wer online hochpreisige Fahrzeuge verkauft, muss durch Persönlichkeit überzeugen. Bei Porsche in Hamburg gibt es deshalb einen Onlineverkaufsberater. Diese Funktion ist nur einer der ersten Schritte der Sechstplatzierten des Internet Sales Awards 2018 beim Aufbau einer „Digital U...

lesen
Logo
14.08.2018

Artikel

Porsche Hamburg: „Digital Unit“ sorgt für persönlichen Online-Auftritt

Wer online hochpreisige Fahrzeuge verkauft, muss auch im Netz mit Persönlichkeit überzeugen. Bei Porsche Hamburg gibt es deshalb einen Online-Verkaufsberater. Der Jury des Internet Sales Awards verriet der Betrieb, dass er noch weitere Posten für Online-Spezialisten schaffen will...

lesen
Logo
15.12.2011

Artikel

Stabwechsel und 911-Vorstellung bei Porsche Hamburg

Anlässlich der Präsentation des neuen Porsche 911 erfolgte die offizielle Übergabe der Geschäftsführung der beiden Porsche-Niederlassungen in Hamburg. Andreas Tetzloff und Mathias Busse folgen auf Götz von Tschirnhaus.

lesen