Suchen

Autovertriebstage 2013

Praktiker setzen Impulse für den Fahrzeugverkauf

Jetzt gratis Video anschauen!

Die erstmals veranstalteten Autovertriebstage 2013 analysierten die Lage des Automobilhandels und die aktuellen Konzepte, mit denen sich die Händler den veränderten Marktbedingungen stellen können. 130 Geschäftsführer, Vertriebs- und Verkaufsleiter hatten sich zu den Autovertriebstagen versammelt, die von den Fachzeitschriften »kfz-betrieb« und »Gebrauchtwagen Praxis« ins Leben gerufen wurde, und diskutierten mit Kollegen und Fachkräften über die Chancen des Automobilvertriebs. Unterstützt wurde das Event von den Premiumpartnern Car Garantie und Santander Consumer Bank sowie von Mobile.de und RC Midmarket Solutions.
 
In Intensiv-Workshops mit Top-Händlern, ausgezeichnet durch Branchenpreise von »kfz-betrieb«, erfuhren die Teilnehmer, wie man Dinge anders und vor allem sehr erfolgreich machen kann. Marketing- und Onlinestrategien, Personalmanagement und Unternehmensprozesse waren dabei die wichtigsten Themen.