Suchen

Verleihung des Service Award 2006 auf der Automechanika

Preis für besten Service vergeben

Jetzt gratis Video anschauen!

Zum elften Mal wurde der etablierte Branchen-Oskar »Service Award« auf der Automechanika 2006 in den Kategorien Pkw, Freie Betriebe und Nutzfahrzeuge vergeben. »Herausragende Service- und Marketingleistungen, konzeptionell und innovativ, extern und intern« - das waren die entscheidenden Kriterien bei der Verleihung des diesjährigen Service Awards 2006. Das Fachmagazin »kfz-betrieb« sowie das Unternehmen Pirelli kürten auf der Automechanika in Frankfurt die Autohäuser mit dem besten Service.
In der Kategorie »Freie Betriebe« gewann der Bosch-Dienst Koller und Schlemmer aus Nürnberg. Die Kraft Nutzfahrzeuge GmbH aus Kleinostheim konnte den 1. Platz in der Kategorie »Nutzfahrzeuge« für sich verbuchen.
Und last but not least kürte die Jury das Autohaus Robert Kunzmann aus Aschaffenburg zum Sieger der Kategorie „PKW“.