Logo
21.06.2018

Artikel

Trade-in-Plattformen: Ein Autoheld für alle Fälle

Um ihre Inzahlungnahme-Quote zu erhöhen, können Autohäuser mit Onlineriesen wie Auto 1 kooperieren, spezielle Tools wie Autouncle integrieren oder an Plattformen anderer Händler partizipieren. Eine davon ist ein wahrer Autoheld.

lesen
Logo
12.11.2015

Artikel

Tölke & Fischer macht Azubi zum Youtube-Star

Auf Youtube sorgt ein Azubi von Tölke & Fischer erfolgreich für die Kundenbindung und -ansprache. Damit erreicht die VW-Autohausgruppe Platz fünf des Internet Sales Awards.

lesen
Logo
14.09.2015

Artikel

Internet Sales Award 2015: Die Töfianer kommen

Tölke & Fischer setzt Social Media erfolgreich zur Kunden- und Mitarbeiterbindung ein. Die Angestellten nennen sich stolz Töfianer.

lesen
Logo
20.08.2009

Artikel

Gipsy Autovision: Nicht nur für die Provisionsberechnung

Die vielfältigen Auswertungsmöglichkeiten des Provisionsgrogramms von Gipsy Autovision überzeugt die Anwender.

lesen