Gebrauchtwagen Award 2018

Professioneller GW-Handel als Differenzierungsmerkmal

13.03.2018 |

Die MGS Motor Gruppe Sticht hat den Gebrauchtwagen Award 2018 gewonnen. Die Jury würdigte das überzeugende Gesamtkonzept des Händlers im Gebrauchtwagengeschäft. Am Vorabend des Deutschen Remarketing Kongresses hat die Motor Gruppe Sticht den Gebrauchtwagen Award 2018 in Empfang genommen. Der Händler bietet mit zwölf Markenverträgen exzellenten Kundenservice und etablierte sich zugleich als eigene Gebrauchtwagenmarke auch online.
 
Torsten Schlitter von der Motor Gruppe Sticht schilderte, wie sein Unternehmen das Gebrauchtwagengeschäft über viele Jahre hinweg entwickelt hat. Heute dient der Geschäftsbereich als Differenzierungsmerkmal im Handel. Eine positive Entwicklung, die der Gebrauchtwagen Award würdigt.

Real Garant hat App für den Handel

Deutscher Remarketing Kongress 2017

Real Garant hat App für den Handel

mehr...

Santander-Produkt soll Händlerwerkstatt auslasten

Deutscher Remarketing Kongress 2017

Santander-Produkt soll Händlerwerkstatt auslasten

mehr...

Auto1 auf dem Deutschen Remarketing Kongress 2017

Deutscher Remarketing Kongress

Auto1 auf dem Deutschen Remarketing Kongress 2017

mehr...

Mitsubishi-Vertriebsleiter Jens Schulz zur Digitalisierung

Video-Nachgefragt

Mitsubishi-Vertriebsleiter Jens Schulz zur Digitalisierung

mehr...

Digitales Kundenbindungsportal für den Autohandel

Deutscher Remarketing Kongress 2017

Digitales Kundenbindungsportal für den Autohandel

mehr...

T-Systems bingt das digitale Autohaus auf den Weg

Deutscher Remarketing Kongress 2017

T-Systems bingt das digitale Autohaus auf den Weg

mehr...