Logo
04.10.2018

Artikel

Zubehöreinbau: Mach mir ’nen Haken dran

Eine Anhängerkupplung an einem modernen Fahrzeug, am Ende gar an einem deutsches Fabrikat nachrüsten? Darum reißen sich viele Werkstätten nicht gerade. Ein Spezialist hat diese Tatsache erkannt und besetzt jetzt die lukrative Marktlücke.

lesen
Logo
21.09.2017

Artikel

Tipps zu Ladungssicherung und Diebstahlschutz

Der Leutenberger Spezialist für Anhängerkupplungen und Fahrzeugteile verfügt über mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Fahrzeug- und Ladungssicherung. Nachstehend gibt er Tipps um bösen Überraschungen vorzubeugen

lesen
Logo
13.06.2013

Artikel

Rameder: Anhängerkupplungen für Youngtimer

Rameder bietet eine große Auswahl an Zugvorrichtungen an. Darunter auch zahlreiche Typen für Fahrzeuge vergangener Epochen.

lesen
Logo
13.02.2013

Artikel

Gewindeschneidsatz von Rameder

Rameder bietet einen 110-teiligen Gewindeschneidsatz an, der alle gängigen Anwendungen in einer Kfz-Werkstatt abdecken soll.

lesen
Logo
07.09.2011

Artikel

Biketransporter für das Autoheck

Einen Motorradträger für die Anhängerkupplung hat Rameder entwickelt. Er kann Maschinen bis 130 Kilogramm tragen.

lesen
Logo
19.08.2011

Artikel

Ausbeulsatz glättet krummes Blech

Neu im Programm von Rameder sind Richt- und Ausbeulsätze, mit denen Kfz-Werkstätten Karosserien instand setzen können.

lesen
Logo
16.06.2010

Artikel

Diagnosegerät für Leitungsstränge

Der Lieferant für Kfz-Anhängerkupplungen und -Ersatzteile Rameder vertreibt über seinen Onlineshop einen Can-Bus-Finder.

lesen