Rutschfeste Verladeschienen

Redakteur: Markus Lauer

Altec hat die Aluminiumverladeschine AOS überarbeitet: Die Lauf- beziehungsweise Fahrfläche wurde neu konzipiert und ist jetzt äußerst rutschfest.

Firmen zum Thema

Die Verladeschienen gibt es in unterschiedlichen Längen und Breiten.
Die Verladeschienen gibt es in unterschiedlichen Längen und Breiten.
( Archiv: Vogel Business Media )

Altec hat die Aluminiumverladeschine AOS überarbeitet. Die Lauf- beziehungsweise Fahrfläche wurde neu konzipiert und ist jetzt äußerst rutschfest, sodass auch relativ glatte, abgenutzte, verschmutzte und selbst nasse Räder sicheren Halt finden und ebenso eine sichere Begehbarkeit gewährleistet ist.

Die Verladeschienen bietet Altec in den unterschiedlichsten Längen und Breiten für den Verladebereich von 200 bis 2.000 kp an. Die verwendeten Aluminiumprofile sind wetterfest und problemlos zu reinigen. Wahlweise sind sie auch als faltbare Ausführung erhältlich.

Artikelfiles und Artikellinks

Link: Altec

(ID:367650)