Santander Consumer Bank: Auf den Kunden hören

Der Generalbevollmächtigte der Santander Consumer Bank, Maik Kynast, meint, dass sich die Händler als erste Ansprechpartner des Kunden rund um dessen persönliche Mobilität aufstellen müssen, wenn sie auch in Zukunft erfolgreich sein wollen.

| Autor: Die Fragen stellte Joachim von Maltzan

Maik Kynast: „Der Handel muss in der Lage sein, den Kunden mit seinem digitalen Auftritt zu begeistern.“
Maik Kynast: „Der Handel muss in der Lage sein, den Kunden mit seinem digitalen Auftritt zu begeistern.“ (Bild: www.Frankreinhold.com)

Maik Kynast: Es war ein spannendes und herausforderndes Autojahr. Die Branche befindet sich in einem noch nie da gewesenen Umbruch. Stichworte sind die Restwertentwicklung bei Dieselfahrzeugen, die Digitalisierung sowie die Elektromobilität und neue Mobilitätsformen. Davon sind natürlich auch wir betroffen. Mit unserer Performance und unserem Ergebnis für das vergangene Jahr sind wir aber trotz allem außerordentlich zufrieden.

Kommentare werden geladen....

Ihr Kommentar zum Thema

Der Kommentar wird durch einen Redakteur geprüft und in Kürze freigeschaltet.

Anonym mitdiskutieren oder einloggen Anmelden

Avatar
Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.
  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 45693755 / PLUS-Fachartikel)

Plus-Fachartikel

Kia: Ceed als Wachstumstreiber

Kia: Ceed als Wachstumstreiber

Der Importeur geht 2019 mit E-Soul und E-Niro in die Elektrooffensive. Die Nachfrage ist hoch, doch die Stückzahlen werden klein sein. Für Volumen soll nach Ansicht von Geschäftsführer Steffen Cost vor allem die erneuerte und erweiterte Ceed-Familie sorgen. lesen

Elektromobilität: E-Volution im Handel

Elektromobilität: E-Volution im Handel

Die Autohäuser müssen sich infrastrukturell für das Elektromobilitätszeitalter rüsten. Viele Hersteller und Importeure setzen die Latte dabei hoch und treiben die Kosten in die Höhe. Die Krux ist: Mit der Installation von Ladesäulen ist es nicht getan. lesen