Suchen

Santander ernennt Maik Kynast zum Generalbevollmächtigten

| Autor / Redakteur: Joachim von Maltzan / Joachim von Maltzan

Seit 1. Februar 2019 ist Maik Kynast, der seit 2015 für die Santander Consumer Bank tätig ist, Generalbevollmächtigter des Finanzdienstleisters aus Mönchengladbach.

Firmen zum Thema

Maik Kynast, der neue Generalbevollmächtigte der Santander Consumer Bank.
Maik Kynast, der neue Generalbevollmächtigte der Santander Consumer Bank.
(Bild: frank reinhold)

Die Santander Consumer Bank hat ihren Bereichsleiter Vertrieb Mobilität und Waren, Maik Kynast, mit Wirkung zum 1. Februar 2019 zum Generalbevollmächtigten ernannt. Das teilte der Finanzdienstleister anlässlich seines Neujahrsempfangs mit.

Kynast hatte die Position des Bereichsleiters 2015 übernommen. Im Ressort Mobilität verantwortet er seitdem unter anderem den mit rund 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern größten Außendienst der Branche. Zuvor war er viele Jahre bei der FFS Bank tätig, unter anderem zuletzt als Geschäftsführer.

„Das ist ein großer Vertrauensbeweis meines Arbeitgebers, für den ich mich ausdrücklich bedanke. Wichtig ist mir weiterhin die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Handelspartnern und hier insbesondere der direkte Kontakt mit ihnen“, sagte Kynast.

(ID:45723791)