Suchen

Scania mit neuem Verkaufschef in der Bus-Sparte

| Autor / Redakteur: Andreas Grimm / Andreas Grimm

Der Verkauf von neuen Bussen in Deutschland und Österreich liegt seit dem Jahresstart in der Hand von Luc Moulin. Der Luxemburger war zuvor in Belgien tätig.

Firmen zum Thema

Luc Moulin verantwortet den Verkauf in der Sparte Busse von Scania in Deutschland und Österreich.
Luc Moulin verantwortet den Verkauf in der Sparte Busse von Scania in Deutschland und Österreich.
(Bild: Scania)

Luc Moulin ist seit 1. Januar 2019 neuer Direktor Verkauf Busse für die Vertriebsregion Deutschland und Österreich von Scania. Der 39-Jährige folgt auf Frank Koschatzky, der ab 1. Februar 2019 innerhalb des Unternehmens Omnibus Vertrieb West GmbH in Willich als Handelsvertreter für Scania tätig sein wird.

Der gebürtige Luxemburger ist seit 2005 für Scania tätig und war unter anderem Regional Manager Scania Finance Luxemburg und bis 2013 Country Manager Scania Finance Luxemburg. Zuletzt leitete er als Regionaldirektor für Scania Benelux die Geschäfte in Süd-Belgien und seiner Heimat Luxemburg.

(ID:45679074)