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07.11.2017

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Seat-Niederlassung Berlin schafft Servicekontakt rund um die Uhr

Mit einem ausgefeilten Social-Media-Auftritt punktet die Seat-Niederlassung Berlin bei ihren Kunden. Dazu ist das Autohaus zu jeder Tages- und Nachtzeit zum Servicekontakt bereit. Im Service-Award-Ranking kamen die Spanier damit auf Platz zwei.

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04.10.2017

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Seat Berlin bringt den Kauf per Klick auf den Weg

Ein spontanes Kaufinteresse kann der Neuwagenhandel selten befriedigen. Die Seat-Niederlassung Berlin hat deshalb ein paar Ideen umgesetzt, wie sie direkter am Kunden agiert. Dafür gab es Platz sechs beim Internet Sales Award.

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19.11.2015

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Seat Berlin bietet schrankenlosen Service

Die Seat-Niederlassung Berlin ist leicht erreichbar und offen für ihre Kunden: Kaum Wartezeiten und eine 24-Stunden-Terminbuchung bringen dem Betrieb Platz vier des Service Awards.

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07.09.2015

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Internet Sales Award 2015: Wenn das Google-Telefon klingelt

Die Seat-Niederlassung Berlin kontrolliert systematisch, wie viele Verkaufsabschlüsse sich durch Suchmaschinen-Anzeigen auf Google erzielen lassen. Die Erfolgsquote überrascht.

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01.09.2015

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Service Award 2015: Das schöne Schloss

Lückenlose Rundumbetreuung ist selten in der Servicewüste Deutschland – die Seat Niederlassung Berlin ist eine der wenigen Oasen.

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07.03.2014

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Seat eröffnet Niederlassung Berlin in neuer CI

In der Bundeshauptstadt hat sich die spanische Marke einen exklusiven Neubau gegönnt. Die Inneneinrichtung folgt dem aktuellen Designkonzept, das auch für Neubauten des Handels verpflichtend ist.

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24.10.2013

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Service Award 2013: Von Null auf Benchmark

7. Platz Kategorie Pkw: Engagement und Motivation sind die Zauberwörter in der Seat-Niederlassung in Berlin. Damit schaffte sie äußerst zufriedene Kunden.

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