Logo
21.05.2018

Artikel

Seat-Niederlassung Berlin bindet die Kunden per App

Viele digitale Angebote setzt der Automobilhandel inzwischen ein. Doch gebündelt in einer App hat sie bislang wohl nur die Seat-Niederlassung Berlin. Damit überzeugte sie die Jury des Vertriebs Awards in der Kategorie Digitalisierung.

lesen
Logo
19.04.2018

Artikel

Seat-Niederlassung bündelt Kundenansprache in einer App

Digitalisierung und Online-Vertrieb sind im Autohandel nicht mehr Avantgarde sondern Pflicht. Wie man sich im digitalen Wettbewerb noch hervortut, zeigt die Seat Niederlassung Berlin, die für den Vertriebs Award 2018 nominiert ist.

lesen
Logo
01.03.2018

Artikel

Mobile World Congress: Apps für das Auto

Auf der größten Messe rund um Smartphone und Mobilfunk in Barcelona zeigen auch immer mehr Autohersteller Flagge. Das Smartphone ist aus dem modernen Auto nicht mehr wegzudenken.

lesen
Logo
24.02.2016

Artikel

Lean & Green Management Award 2016: Jetzt bewerben!

Der „Lean & Green Management Award“ analysiert und würdigt besonders erfolgreiche und intelligente Lösungen im Bereich der Ressourcen- und Prozesseffizienz. Die Bewerbungsfrist läuft noch bis zum 15. Mai.

lesen
Logo
19.11.2015

Artikel

Seat Berlin bietet schrankenlosen Service

Die Seat-Niederlassung Berlin ist leicht erreichbar und offen für ihre Kunden: Kaum Wartezeiten und eine 24-Stunden-Terminbuchung bringen dem Betrieb Platz vier des Service Awards.

lesen
Logo
07.09.2015

Artikel

Internet Sales Award 2015: Wenn das Google-Telefon klingelt

Die Seat-Niederlassung Berlin kontrolliert systematisch, wie viele Verkaufsabschlüsse sich durch Suchmaschinen-Anzeigen auf Google erzielen lassen. Die Erfolgsquote überrascht.

lesen
Logo
24.10.2013

Artikel

Service Award 2013: Von Null auf Benchmark

7. Platz Kategorie Pkw: Engagement und Motivation sind die Zauberwörter in der Seat-Niederlassung in Berlin. Damit schaffte sie äußerst zufriedene Kunden.

lesen