Service Award 2012: Aktionen binden Kunden
Die Jurymitglieder des Service Award 2012 haben das Autohaus Barbarossa im thüringischen Artern besucht. Der Opel-Betrieb ist ihnen wegen der selbst kreierten Marketingaktionen aufgefallen.
Anbieter zum Thema

Mit Gesundheitstagen, Kartoffelfesten und spektakulären Gewinnspielen im Autohaus macht die Barbarossa GmbH im thüringischen Artern auf sich aufmerksam. Das Besondere an den Marketingaktionen: Mitarbeiter und Geschäftsführung des Opels-Betriebs konzipieren die Events und Kundenbindungsprogramme selbst. Von rund 300 Bewerbern qualifizierte sich das Autohaus Barbarossa für einen der ersten zehn Plätze beim Branchenwettbewerb Service Award 2012 in der Kategorie Pkw.
Von den Serviceleistungen überzeugten sich die Jury-Mitglieder des Branchenpreises persönlich. Sie ist besetzt mit Vertretern der Redaktion »kfz-betrieb« sowie der Sponsoren Fuchs Schmierstoffe und Pirelli. Gut zwei Stunden nahmen sie sich Zeit, sprachen mit Geschäftsführer Sven Grüllmeyer und seinen Mitarbeitern und besichtigten das Kundenzentrum, die Werkstatt und das komplette Betriebsgelände.
Besonderes Merkmal des Standorts an der Sangerhäuser Straße: Autofahrer, die zu den naheliegenden Geschäften wollen, müssen über das Firmengelände des Opel-Betriebs fahren. Das bringt nicht nur Frequenz für die Waschanlage des Autohauses, sondern auch für den Fahrzeugverkauf und das Werkstattgeschäft.
Wer die ersten Plätze im Service Award 2012 in den Kategorien Pkw und Nutzfahrzeuge belegt, erfahren Sie im Rahmen der Automechanika am 13. September im Frankfurter Maritim Hotel am Messegelände. Melden Sie sich für die Preisverleihung direkt an unter www.service-award.de - die Teilnahme ist kostenlos.
(ID:34906810)