Die Jurymitglieder des Service Award 2012 haben das Autohaus Ortmann in Wissen (Westerwald) besucht. Der Opel-Betrieb ist außerordentlich kundenorientiert.
Das Autohaus im Wissener Gewerbepark ist exklusiver Opel-Partner.
(Foto: Rehberg)
Bei Opel-Ortmann in Wissen im Westerwald kümmert man sich nicht erst um die Kunden, wenn sie auf den Empfang zugehen. Bereits beim Passieren der Hofeinfahrt werden die Mitarbeiter aktiv. Ist das Kfz-Kennzeichen des Ankömmlings bereits in der IT angelegt, verschafft sich der Mitarbeiter einen schnellen Überblick über die im CRM-System hinterlegten Informationen. So können die Kunden unverzüglich mit ihrem Namen und vielleicht auch schon auf ein akutes Thema hin angesprochen werden.
Von rund 300 Bewerbern qualifizierte sich das Autohaus Ortmann für einen der ersten zehn Plätze beim Branchenwettbewerb Service Award 2012 in der Kategorie Pkw. Von den Serviceleistungen überzeugten sich die Jury-Mitglieder des Branchenpreises persönlich. Die Jury ist besetzt mit Vertretern der Redaktion »kfz-betrieb« sowie der Sponsoren Fuchs Schmierstoffe und Pirelli.
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Firmenchef Dietmar Ortmann hat ein gläsernes Büro im Zentrum des betrieblichen Geschehens. „Die Tür ist immer offen“, versichert der Händler. „Alle, egal ob Kunde oder Mitarbeiter, sollen jederzeit zu mir kommen können.“
Wer die ersten Plätze im Service Award 2012 in den Kategorien Pkw und Nutzfahrzeuge belegt, erfahren Sie im Rahmen der Automechanika am 13. September im Frankfurter Maritim-Hotel am Messegelände. Melden Sie sich für die Preisverleihung direkt an unter www.service-award.de – die Teilnahme ist kostenlos.
Stand vom 15.04.2021
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