Service Award 2013: Kundensicht führt zu Verbesserungen
Redakteur: Norbert Rubbel
Gut harmonierende Mitarbeiter und ein Verbesserungswille, der auf Kundenwünsche eingeht, bescheren dem Dülmener Löwen-Centrum der Bleker-Gruppe gute Aussichten für den Service-Preis.
Die Jury des Service Award 2013 besuchte das Löwen-Centrum Dülmen.
(Foto: Rubbel)
Die Kundenzufriedenheit und eine hohe Arbeitsqualität liegen dem Serviceteam des Löwen-Centrums Dülmen besonders am Herzen. Um die Wünsche der Autohausbesucher erfüllen und eventuelle Schwachstellen verbessern zu können, müsse man seinen eigenen Betrieb aus der Sichtweise der Kunden betrachten, erläutert Axel Schulze-Höckelmann, Spartenleiter Aftersales der Unternehmensgruppe Bleker. „Wir tun alles, damit der Servicekunde unser Autohaus mit einem guten Gefühl verlässt und gerne wiederkommt“, erklärt Schulze-Höckelmann.
Von rund 300 Bewerbern qualifizierte sich das Dülmener Löwen-Centrum der Autohausgruppe Bleker für einen der ersten Plätze im Branchenwettbewerb Service Award 2013 in der Kategorie Pkw. Von den Serviceleistungen des Peugeot-Betriebs überzeugte sich die Jury persönlich. Sie ist besetzt mit Vertretern der Redaktion »kfz-betrieb« sowie der Sponsoren Fuchs Schmierstoffe, Pirelli und Berner.
Bildergalerie
Löwenstark ist nicht nur der Kundenservice des Autohauses, sondern auch die gute Stimmung des gesamten Teams. „Die Kunden merken, dass unsere Mitarbeiter gut zusammenarbeiten und sich wohlfühlen – von den Verkaufs- und Serviceberatern über die Mechaniker bis hin zu den Fahrzeugaufbereitern“, sagt André Knoch, Kundendienstleiter im Löwen-Centrum, und betont: „Viele Kunden schwärmen von unserem Service und erzählen dies anderen Personen. Diese Mundpropaganda kommt bei uns im Münsterland sehr gut an.“
Wer die ersten Plätze des Service Awards 2013 in den Kategorien Pkw und Nutzfahrzeuge belegt, erfahren die Interessenten im Rahmen der IAA am 12. September 2013 im Frankfurter Maritim Hotel. Die Teilnahme an der Preisverleihung ist kostenlos. Anmeldung unter www.service-award.de.
Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung
Stand vom 15.04.2021
Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir verantwortungsvoll mit Ihren personenbezogenen Daten umgehen. Sofern wir personenbezogene Daten von Ihnen erheben, verarbeiten wir diese unter Beachtung der geltenden Datenschutzvorschriften. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Einwilligung in die Verwendung von Daten zu Werbezwecken
Ich bin damit einverstanden, dass die Vogel Communications Group GmbH & Co. KG, Max-Planckstr. 7-9, 97082 Würzburg einschließlich aller mit ihr im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen (im weiteren: Vogel Communications Group) meine E-Mail-Adresse für die Zusendung von redaktionellen Newslettern nutzt. Auflistungen der jeweils zugehörigen Unternehmen können hier abgerufen werden.
Der Newsletterinhalt erstreckt sich dabei auf Produkte und Dienstleistungen aller zuvor genannten Unternehmen, darunter beispielsweise Fachzeitschriften und Fachbücher, Veranstaltungen und Messen sowie veranstaltungsbezogene Produkte und Dienstleistungen, Print- und Digital-Mediaangebote und Services wie weitere (redaktionelle) Newsletter, Gewinnspiele, Lead-Kampagnen, Marktforschung im Online- und Offline-Bereich, fachspezifische Webportale und E-Learning-Angebote. Wenn auch meine persönliche Telefonnummer erhoben wurde, darf diese für die Unterbreitung von Angeboten der vorgenannten Produkte und Dienstleistungen der vorgenannten Unternehmen und Marktforschung genutzt werden.
Falls ich im Internet auf Portalen der Vogel Communications Group einschließlich deren mit ihr im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen geschützte Inhalte abrufe, muss ich mich mit weiteren Daten für den Zugang zu diesen Inhalten registrieren. Im Gegenzug für diesen gebührenlosen Zugang zu redaktionellen Inhalten dürfen meine Daten im Sinne dieser Einwilligung für die hier genannten Zwecke verwendet werden.
Recht auf Widerruf
Mir ist bewusst, dass ich diese Einwilligung jederzeit für die Zukunft widerrufen kann. Durch meinen Widerruf wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund meiner Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Um meinen Widerruf zu erklären, kann ich als eine Möglichkeit das unter https://support.vogel.de abrufbare Kontaktformular nutzen. Sofern ich einzelne von mir abonnierte Newsletter nicht mehr erhalten möchte, kann ich darüber hinaus auch den am Ende eines Newsletters eingebundenen Abmeldelink anklicken. Weitere Informationen zu meinem Widerrufsrecht und dessen Ausübung sowie zu den Folgen meines Widerrufs finde ich in der Datenschutzerklärung, Abschnitt Redaktionelle Newsletter.