Service Award 2013: Kundensicht führt zu Verbesserungen

Redakteur: Norbert Rubbel

Gut harmonierende Mitarbeiter und ein Verbesserungswille, der auf Kundenwünsche eingeht, bescheren dem Dülmener Löwen-Centrum der Bleker-Gruppe gute Aussichten für den Service-Preis.

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Die Jury des Service Award 2013 besuchte das Löwen-Centrum Dülmen.
Die Jury des Service Award 2013 besuchte das Löwen-Centrum Dülmen.
(Foto: Rubbel)

Die Kundenzufriedenheit und eine hohe Arbeitsqualität liegen dem Serviceteam des Löwen-Centrums Dülmen besonders am Herzen. Um die Wünsche der Autohausbesucher erfüllen und eventuelle Schwachstellen verbessern zu können, müsse man seinen eigenen Betrieb aus der Sichtweise der Kunden betrachten, erläutert Axel Schulze-Höckelmann, Spartenleiter Aftersales der Unternehmensgruppe Bleker. „Wir tun alles, damit der Servicekunde unser Autohaus mit einem guten Gefühl verlässt und gerne wiederkommt“, erklärt Schulze-Höckelmann.

Von rund 300 Bewerbern qualifizierte sich das Dülmener Löwen-Centrum der Autohausgruppe Bleker für einen der ersten Plätze im Branchenwettbewerb Service Award 2013 in der Kategorie Pkw. Von den Serviceleistungen des Peugeot-Betriebs überzeugte sich die Jury persönlich. Sie ist besetzt mit Vertretern der Redaktion »kfz-betrieb« sowie der Sponsoren Fuchs Schmierstoffe, Pirelli und Berner.

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Löwenstark ist nicht nur der Kundenservice des Autohauses, sondern auch die gute Stimmung des gesamten Teams. „Die Kunden merken, dass unsere Mitarbeiter gut zusammenarbeiten und sich wohlfühlen – von den Verkaufs- und Serviceberatern über die Mechaniker bis hin zu den Fahrzeugaufbereitern“, sagt André Knoch, Kundendienstleiter im Löwen-Centrum, und betont: „Viele Kunden schwärmen von unserem Service und erzählen dies anderen Personen. Diese Mundpropaganda kommt bei uns im Münsterland sehr gut an.“

Wer die ersten Plätze des Service Awards 2013 in den Kategorien Pkw und Nutzfahrzeuge belegt, erfahren die Interessenten im Rahmen der IAA am 12. September 2013 im Frankfurter Maritim Hotel. Die Teilnahme an der Preisverleihung ist kostenlos. Anmeldung unter www.service-award.de.

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