Service Award 2013: Lueg bringt Service auf den Punkt
Unter 300 Bewerbern qualifizierte sich das Bochumer Mercedes-Benz-Center von Lueg für einen der Top-Ten-Plätze beim Branchenwettbewerb Service Award 2013 in der Kategorie Pkw.

Der Name Lueg steht nicht nur für Tradition und exklusive Fahrzeuge der Marken Mercedes-Benz, Ferrari, Maserati und Smart. Die Luegianer verstehen sich vor allem als Mobilitätsdienstleister, die ihren Kunden mit viel Herzblut eine hohe Servicequalität garantieren. „Um unsere Privat-, Firmen- und Großkunden individuell betreuen zu können, haben wir das Bochumer Mercedes-Benz-Center vor etwa zwei Jahren zum ,Autohaus der kurzen Wege‘ umgebaut und schlanke Serviceprozesse eingerichtet“, erläutert Jürgen Tauscher, Vorsitzender des Vorstands der Fahrzeug-Werke Lueg.
Von rund 300 Bewerbern qualifizierte sich Lueg für einen der ersten Plätze beim Branchenwettbewerb Service Award 2013 in der Kategorie Pkw. Von den Serviceleistungen des Mercedes-Betriebs überzeugte sich die Jury persönlich. Sie ist besetzt mit Vertretern der Redaktion »kfz-betrieb« sowie der Sponsoren Fuchs Schmierstoffe, Pirelli und Berner.
Passend zu den verbesserten Betriebsabläufen kreierten die Bochumer ihren Leitspruch „Service auf den Punkt gebracht!“ Im Firmenlogo sowie in Broschüren, Flyern und auf vielen Werbeträgern ist der rote Punkt unverwechselbares Gestaltungselement. In Verbindung mit roten Textbausteinen gibt er dem 145 Jahre alten Unternehmen einen jungen und frischen Markenauftritt.
Wer die ersten Plätze beim Service Award 2013 in den Kategorien Pkw und Nutzfahrzeuge belegt, erfahren die Interessenten im Rahmen der IAA am 12. September 2013 im Frankfurter Maritim Hotel. Die Teilnahme an der Preisverleihung ist kostenlos. Anmeldung unter www.service-award.de.
(ID:42243907)