Keyart: Für das richtige Schlüsselerlebnis

Schlüsselcover können auch mit eigenen Fotos bedruckt werden

| Autor: Christopher Kampfmann

Keyart bietet seine Schlüsselcover nun für vier weitere Marken an.
Keyart bietet seine Schlüsselcover nun für vier weitere Marken an. (Foto: Keyart)

Der Hersteller für individuelle Schlüsselcover Keyart bietet seine Produkte ab sofort auch für die Marken Mercedes, Nissan, Hyundai und Kia. Die Schlüsselcover sind aus Kunststoff gefertigt und werden einfach auf den Autoschlüssel gesteckt. Die Montage erfolgt ohne Kleben und Schrauben, was einen schnellen Schalenwechsel ermöglichen soll, ohne den Schlüssel zu beschädigen.

Die Schalen werden in den originalen Fahrzeugfarben und mit verschiedenen Designmotiven angeboten. Kunden können das Produkt jedoch auch mit eigenen Fotos oder Wunschmotiven bedrucken lassen. Bisher waren die Accessoires nur für Audi, Chevrolet, Volkswagen, Skoda, Seat, Mini und Opel erhältlich.

Preislich liegen die Cover bei 24,90 Euro. Schlüssel mit eigenem Foto bietet Keyart ab 29,90 Euro an. Weitere Informationen gibt es auf der Webseite des Herstellers unter www.keyart.de

Kommentare werden geladen....

Ihr Kommentar zum Thema

Der Kommentar wird durch einen Redakteur geprüft und in Kürze freigeschaltet.

Anonym mitdiskutieren oder einloggen Anmelden

Avatar
Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.
  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 43557469 / Service)

Plus-Fachartikel

Nutzfahrzeugmarkt: Nicht alle Brummis gefragt

Nutzfahrzeugmarkt: Nicht alle Brummis gefragt

Der deutsche Lkw-Markt ist 2018 um 2,8 Prozent auf 65.181 Neuzulassungen gewachsen. Davon profitierten primär Partner von DAF und MAN. Das Nachsehen hatten dagegen jene von Iveco und Renault. Eine Brummi-Marke blieb fast unverändert. lesen

Wohnmobil-Markt: Stau auf dem Campingplatz

Wohnmobil-Markt: Stau auf dem Campingplatz

Im Jahr 2018 kauften die Deutschen mehr Wohnmobile und Caravans als je zuvor. Die solvente Kundschaft verlangt Technik und Service auf höchstem Niveau – ein guter Zeitpunkt für Kfz-Betriebe, um in den Service für diese Fahrzeuge einzusteigen. lesen