Kostenlose Pakete für Kfz-Werkstätten

Neue Kampagne „Qualität gewinnt“

| Autor: Nick Luhmann

(Logo: CGW GmbH)

Qualität ist Mehrwert startet die neue Kampagne „Qualität gewinnt“. Wie die Initiative mitteilte, will sie damit Kfz-Betriebe auf die Vorteile von Qualität bei Auto-Ersatzteilen aufmerksam machen. Teilnehmende Werkstätten erhalten kostenlose Werkstattpakete mit Plakaten für den eigenen Betrieb und „Qualität gewinnt“-Rechnungshüllen und Rubbelkarten, die jedem Servicekunden fünf Euro Nachlass auf seine nächste Servicerechnung gewähren.

Für Kunden zählt bei einer Auto-Reparatur in den meisten Fällen in erster Linie der Preis. Die Initiative Qualität ist Mehrwert vertritt jedoch die Ansicht, dass sich der Verbau von Marken-Ersatzteilen auf lange Sicht auszahlt. Autofahrer könnten damit länger ohne weitere Reparatur auskommen. Diesen Nutzen möchte die Initiative eigenen Angaben zufolge über die Kampagne Qualität gewinnt weiter verbreiten.

Unter allen Bestellern, die bis 31. Mai 2016 die kostenlosen Werkstatt-Pakete ordern, verlost die Initiative zwei Seifenkistenbausätze im Wert von je 295 Euro. Weitere Informationen zu den einzelnen Paketen und das Bestellformular gibt es hier.

„Qualität ist Mehrwert“ ist eine Initiative mehrerer Hersteller von Automobilteilen im Aftermarket. Ziel ist es nach eigenen Angaben, das Qualitätsbewusstsein bei der Fahrzeugreparatur signifikant zu steigern. Dazu informiert die Initiative den Teilehandel, Kfz-Werkstätten und Autofahrer über die Vorteile von Qualitätsteilen – mit Broschüren, bei Veranstaltungen und auf der Website. Alle Partner, aktuelle Termine und Informationen gibt es auf der Homepage von „Qualität ist Mehrwert“.

Kommentare werden geladen....

Ihr Kommentar zum Thema

Anonym mitdiskutieren oder einloggen Anmelden

Avatar
  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 43913425 / Service)

Plus-Fachartikel

Außenhautinstandsetzung: Best Practice für Profis

Außenhautinstandsetzung: Best Practice für Profis

Die große Herausforderung für jeden Unternehmer ist es, seinen Betrieb auf wirtschaftlich erfolgreiche Beine zu stellen. Jörg Sonnenberg stellte sich 2012 dieser Aufgabe – das Miracle-Reparatursystem war dabei ein fester Eckpfeiler. lesen

Technische Trainings: Lernen für den Service

Technische Trainings: Lernen für den Service

In unserer hoch technisierten Welt ist es unabdingbar, sich laufend weiterzubilden. Das gilt vor allem auch für freie Werkstätten. Zum Glück hat der Markt speziell für diese ein umfangreiches Schulungsangebot parat. lesen