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Webinar Aufzeichnung

Telefonservice in Kfz-Betrieben

So verwandeln Autohäuser Anrufe in Umsätze

Fast 25.000 Euro: So viel Umsatzpotenzial lauert durchschnittlich hinter 100 Kunden, die in Ihrem Autohaus oder Ihrer Werkstatt anrufen.

Mit Klick auf "Jetzt gratis anschauen!" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an die genannten Anbieter (LDB Löffler GmbH) dieses Angebotes übermittelt und diese meine Daten, wie hier beschrieben, für die Bewerbung ihrer Produkte auch per E-Mail und Telefon verwenden.

Anbieter

Das Problem ist: Die Betriebe nehmen knapp ein Drittel der Gespräche gar nicht an. Das bedeutet Umsatzpotenzial, das Autohäuser und Werkstätten nicht realisieren – das sich aber leicht in Geschäft umwandeln lässt.

Im Webinar erfahren Sie, wie Sie
  • eine telefonische Erreichbarkeit für Ihr Autohaus oder Ihre Werkstatt herstellen und somit das Umsatzpotenzial, das mit Ihren Anrufern/Kunden verbunden ist, maximal ausschöpfen,
  • durch Verbindlichkeit im Kundenkontakt und exakte Terminierungen Ihren Servicelevel und damit die Loyalität Ihrer Kunden steigern,
  • Kostenersparnisse durch Synergieeffekte nutzen,
  • sicherstellen, dass Ihnen durch systemische Transparenz kein Kundenanliegen mehr durch die Lappen geht,
  • durch eine perfekte Telefonie „externe“ und „interne“ Wirkung erreichen,
  • die Motivation Ihrer Mitarbeiter trotz hoher Telefonfrequenz steigern,
  • auch die digitalen Inboundkanäle spielerisch handeln.
Wir beleuchten den optimalen Einsatz einer systemischen Telefonzentrale im Autohaus, die in die Wertschöpfungskette des Unternehmens integriert ist. Diese dient Ihrem Autohaus und Ihrer Werkstatt
  • als Visitenkarte und Auskunftszentrale,
  • als Terminkoordinationsstelle und Verkaufsinstrument,
  • als Hotline,
  • als Leadgenerierungsmaschine und
  • als proaktives Kommunikationszentrum.

Ihre Referenten im Webinar:

  Karsten Noss (Dipl. Kfm.)
  Geschäftsführer für die Bereiche Vertrieb, Marketing
  und Human Resources bei der LDB Gruppe
 



  Doris Gietl (Kauffrau für Dialogmarketing)
  Standortleiterin des Customer Care Centers in der LDB Gruppe


                         
                          
Wir freuen uns über Ihr Interesse an diesem Webinar!
Mit nur einem Klick auf den Button können Sie sich das Webinar kostenfrei aufrufen. Interessante Einblicke wünscht Ihnen Ihr kfz-betrieb-Team.

Anbieter des Webinars

LDB Löffler GmbH

Goslarer Platz 8 -9
10589 Berlin
Deutschland

Mit Klick auf "Jetzt gratis anschauen!" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an LDB Löffler GmbH übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail und Telefon verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Nutzen Sie dafür folgende Kontaktmöglichkeit: info@ldb.de
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.
Weitere Informationen des Verantwortlichen zum Umgang mit personenbezogenen Daten finden Sie hier: https://www.ldb.de/de/datenschutz